Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Pfötchen drauf EV

Rettenbach, Deutschland
mehr

Ein Verein und UNSERE HERZENSANGELEGENHEIT

Wir sind ein kleiner gemeinnützig anerkannter Verein mit bewusst transparent gehaltenen kurzen Spendenwegen und wenig Mitgliedern, die mit viel Herzblut, Kreativität, Leidenschaft und Mut immer wieder versuchen, kleine Wunder für unsere vierbeinigen Schützlinge zu bewirken.

Unser Verein kooperiert aktuell mit kleineren Sheltern in Rumänien, Polen und Griechenland.
Ein besonderer Shelter in Rumänien „Radauti“ , der von der engagierten Tierschützerin Alina Bibolariu geführt wird, liegt uns dabei besonders am Herzen.
Unser Ziel ist es, die Lebensbedingungen der Hunde vor Ort in den Sheltern, Auffangstationen und Tötungen zu verbessern. Wobei unser Hauptanliegen darin besteht – hoffentlich irgendwann ein Umdenken zu bewirken. Hierzu suchen wir neben zuverlässigen Paten für Langzeitinsassen auch Spenden für
- Zeitnahe Kastrationen, um Konflikte und Nachwuchs zu vermeiden
- Permanente Behandlung gegen Zecken, Flöhe, Würmer etc.
- finanzielle Hilfe bei Futterknappheit und anfallenden Tierarztkosten
sowie Unterstützung bei Träumen wie
- Einer Quarantänestation für neue und kranke Hunde
- Einer „Mutter - Kind“ Station
- zusätzlichen Unterbringungsmöglichkeiten für Mobbing-Opfer und Angst-Hunde und auch kleine Auslaufzonen, um den Hunden ein bisschen Freiheit zu schenken

Wir können und wollen nicht mehr weg schauen, auch wenn wir manchmal gegen Windmühlen kämpfen müssen und auch selber immer wieder an die Grenzen unserer (emotionalen) Belastbarkeit stoßen. Aber wie unser Vereinsname schon sagt Pfötchen drauf - versprochen - egal was passiert.

Unsere vierbeinigen Schützlinge strecken uns jeden Tag hoffnungsvoll ihre Pfötchen entgegen – bitte macht mit und helft uns ihnen zu helfen - reicht ihnen eure Hand!

Danke euer Pfötchen Drauf Team
Andrea, Anja, Andie
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Pfötchen drauf EV"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085