Gooding Schnell-Einkauf!

Limon

Bergheim, Deutschland
173,51 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Es begann im Herbst 2013 in Side in der Türkei…

Als die Hündin LIMON, welche von klein auf in der Nachbarschaft bei ihrem Besitzer lebte, von der Gemeinde eingefangen wurde - ebenso wie ihr Welpe. Am nächsten Tag wollten wir sie wieder abholen, aber sie kam nie im Tierheim an. Bis heute kann uns keiner sagen, was mit der Zaubermaus Limon passiert ist - aber sie hat uns auf diverse Missstände aufmerksam gemacht und in ihrem Namen versuchen wir noch heute, so vielen anderen Tieren wie möglich zu helfen.

Wir helfen da, wo es am dringendsten ist!

Wir lassen kranke Tiere behandeln, kastrieren Strassentiere, wir versorgen Futterstellen, wir arbeiten mit anderen Vereinen und Privatpersonen zusammen und versuchen unser Möglichstes.

Unserer Meinung nach geht es den Tieren auf der Strasse nicht unbedingt schlecht. Aber
sie müssen kastriert werden, brauchen tierärztliche Versorgung und Futter.

Unsere Ziele:

- Kastration von Strassentieren
- Behandlung von kranken Tieren
- Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Privatpersonen
- Den Tieren das Leben ein bisschen besser machen

Unsere Projekte

Verantwortliche

Bettina Reiter

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Limon

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Limon automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Limon

Das Spenden an Limon über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Limon erfahren

Jetzt Limon unterstützen

Wir helfen bereits

Gülcihan Z...
Claudia
Andrea
Corina K.
Lydia
Brigitte
Simone
Gülcihan
Bastian
Eileen
Anke
Miriam