Gooding Schnell-Einkauf!

Lebenshof Freiimfelde e.V.

Luckau, Deutschland
83,55 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir, das sind Simone und Thomas, betreiben seit nunmehr acht Jahren unseren kleinen privaten Lebenshof. Seit vielen Monaten häufen sich nun die Anfragen, ob wir noch dieses oder jenes Tier aufnehmen können. Wir haben aktuell etwa 45 Tiere auf unserem Hof. Mehr können wir leider nicht aus eigener Tasche unterstützen. Wir wollen, dass es unseren Tieren gut geht, wir sie mit Essen und der notwenigen medizinischen Betreuung versorgen können ohne schlaflose Nächte zu haben (Die gibts aber trotzdem wenn ein Tier krank ist). Aus diesem Grund haben wir mit Freunden unseren Lebenshof Freiimfelde e.V. gegründet. Wir hoffen dadurch, noch einige Tiere aufnehmen zu können, und Ihnen ein sicheres und friedliches Zuhause schenken zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn uns viele Leute bei unserem Herzensprojekt unterstützen.

Unsere Projekte

Zaunbau

Träger : Lebenshof Freiimfelde e.V.
Luckau, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Thomas Schalz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Lebenshof Freiimfelde e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Lebenshof Freiimfelde e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Lebenshof Freiimfelde e.V.

Das Spenden an Lebenshof Freiimfelde e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Lebenshof Freiimfelde e.V. erfahren

Jetzt Lebenshof Freiimfelde e.V. unterstützen