Gooding Schnell-Einkauf!

Strahlende Kinderaugen Kenia

Hemau, Deutschland
567,79 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Strahlende Kinderaugen Kenia besteht seit 2014, welche über den Verein Leben im Licht verwaltet wird. Der Kontakt kam 2013 durch eine Begegnung zwischen der damals vierjährigen Tochter des kenianischen Lehrers Jairus Orangi und dem Deutschen Hans Gnann zustande. Jairus Orangi hatte es auf dem Herzen eine Schule für notleidende Kinder in Mtwapa/Mombasa zu gründen. Aus der unerwarteten Begegnung wuchs eine enge Zusammenarbeit zwischen Jairus Orangi und Hans Gnann heran. 2014 entstand mit den ersten Spenden dann die Precious Hope School im Armutsviertel von Mtwapa.
Des Weiteren unterstützen wir seit 2015 Susan Ochwangi bei ihrer Arbeit im Waisenheim Minto Childrens Home in Mombasa. Sie nimmt bereits seit 2005 Aidswaisen auf, hat aber große Schwierigkeiten bei der Versorgung ihrer Schützlinge.
Wir wollen Nächstenliebe praktisch werden lassen und Kindern Hoffnung auf eine bessere Zukunft schenken. Persönliche Besuche vor Ort haben uns überzeugt. Wir können helfen. Durch den Zugang zu Bildung stehen den Kindern ganz neue Türen offen. Neben der Versorgung und Fürsorge der Kinder sind Hilfe zur Selbsthilfe sowie die nachhaltige Entwicklung der Projekte weitere Ziele. Wir glauben, dass für die Kinder ein besseres Leben möglich ist.

Unsere Projekte

Schulbildung und zwei Mahlzeiten

Träger : Strahlende Kinderaugen Kenia
Mtwapa, KE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Michaela Scharf

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Strahlende Kinderaugen Kenia

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Strahlende Kinderaugen Kenia automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Strahlende Kinderaugen Kenia

Das Spenden an Strahlende Kinderaugen Kenia über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Strahlende Kinderaugen Kenia erfahren

Jetzt Strahlende Kinderaugen Kenia unterstützen

Wir helfen bereits

Michaela
Felicitas
Sebastian
elke
Felix
Steffi
Susanne
Peter
Peter
Felix
Johanna