Gooding Schnell-Einkauf!

Adler-Rauxel

Castrop-Rauxel, Deutschland
226,11 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Korfball-Verein Adler Rauxel ist ein national sowie international erfolgreich agierender Amateursportverein aus der deutschen Korfball-Hochburg Castrop-Rauxel. Nach über 40 Jahren aktiver Teilnahme am Korfball-Sport können wir mittlerweile auf 24 deutsche Meisterschaften und seit 2006 auf fünf Pokalsiege zurückblicken. Als einziger deutscher Korfball-Verein ist es uns bislang gelungen, bei einem Europa-Cup-Wettbewerb einen zweiten Platz zu erzielen. Viel Wert setzen wir aber vor allem auf nachhaltige Jugendarbeit und ein geschlossenes Mannschaftsgefüge. Als Dank erweisen uns viele unserer Mitglieder bis ins hohe Alter langjährige Vereinstreue. Schließlich ist der Korfball als erster gemischtgeschlechtlicher Mannschaftssport der Welt prädestiniert als Familiensport und wir als Verein sind jedem Interessierten gegenüber aufgeschlossen.

Verantwortliche

Claudia Pilz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Adler-Rauxel

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Adler-Rauxel automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Adler-Rauxel

Das Spenden an Adler-Rauxel über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Adler-Rauxel erfahren

Jetzt Adler-Rauxel unterstützen

Wir helfen bereits

Jenny
Barbara
Claudia
Dorothee