Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Adler-Rauxel

Castrop-Rauxel, Deutschland
mehr

Der Korfball-Verein Adler Rauxel ist ein national sowie international erfolgreich agierender Amateursportverein aus der deutschen Korfball-Hochburg Castrop-Rauxel. Nach über 40 Jahren aktiver Teilnahme am Korfball-Sport können wir mittlerweile auf 24 deutsche Meisterschaften und seit 2006 auf fünf Pokalsiege zurückblicken. Als einziger deutscher Korfball-Verein ist es uns bislang gelungen, bei einem Europa-Cup-Wettbewerb einen zweiten Platz zu erzielen. Viel Wert setzen wir aber vor allem auf nachhaltige Jugendarbeit und ein geschlossenes Mannschaftsgefüge. Als Dank erweisen uns viele unserer Mitglieder bis ins hohe Alter langjährige Vereinstreue. Schließlich ist der Korfball als erster gemischtgeschlechtlicher Mannschaftssport der Welt prädestiniert als Familiensport und wir als Verein sind jedem Interessierten gegenüber aufgeschlossen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Adler-Rauxel"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085