Gooding Schnell-Einkauf!

Kulturpforte Soest e.V.

Soest, Deutschland
301,41 €

Wir über uns

Kostenlose Eintrittskarten für Menschen mit geringem Einkommen

Die Vermögensschere geht immer weiter auseinander, Heute noch ein gut bezahlter Job und Morgen bereits arbeitslos. Nach ca.18 Monaten droht HartzIV.
Als Folge fühlen sich diese Menschen gesellschaftlich abgekoppelt.

Durch eine Kooperation mit Soester Kulturveranstaltern erhalten wir Karten nicht verkaufter Plätze und geben diese an bei uns angemeldete Gäste kostenlos weiter.
Bei der Anmeldung sagen uns unsere Gäste welche Interesse sie haben. So können wir jederzeit uns vorliegende Karten bedarfsgerecht anbieten. Dies geschieht immer durch ein vermittelndes Telefongespräch.
Eine Zusammenarbeit mit sozialen Partnern bringt uns den Zugang zu den Menschen, die nicht mehr über die finanziellen Mittel verfügen selbst Karten für kulturelle Veranstaltungen kaufen zu können.

Als gemeinnütziger Verein sind unsere Mittel begrenzt und jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen.

Unsere Projekte

Telefonkosten

Träger : Kulturpforte Soest e.V.
Soest, DE
58% finanziert

Verantwortliche

Günter Ritter

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kulturpforte Soest e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kulturpforte Soest e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.805 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kulturpforte Soest e.V.

Das Spenden an Kulturpforte Soest e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kulturpforte Soest e.V. erfahren

Jetzt Kulturpforte Soest e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Günter R.
Günter R.
Günter
Inge
Petra
Gooding-Nutzerin