Gooding Schnell-Einkauf!

Jangu e.V.

Berlin, Deutschland
135,35 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Jangu e.V. - Bildungspatenschaften und Kooperation mit Uganda

Wir möchten durch Bildungspatenschaften ugandischen Waisenkinderneine Chance für die Zukunft geben und es ihnen ermöglichen, eine verantwortungsvolle Rolle in ihrem gesellschaftlichen Umfeld zu übernehmen.

Hilf uns dabei!

Jangu e.V. möchte durch Bildungspatenschaften ugandischen Waisenkindern Zukunftschancen ermöglichen und sie damit in eine Position bringen sich und ihren Landsleuten selbst zu helfen. Wir möchten einen Kreislauf starten, indem einmal ausgebildete ehemalige Waisenkinder selbst Waisenkinder unterstützen können und indem sich unser Projekt eines Tages selbst trägt.

Um dieses Ziel zu erreichen arbeiten wir eng mit Partnern vor Ort zusammen. Unsere Organisation ist noch jung, und wir wollen in Zukunft weitere Projekte der Entwicklungszusammenarbeit verwirklichen und uns für deren Nachhaltigkeit einsetzen.

Unsere Projekte

30% finanziert

Verantwortliche

Etienne Salborn

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Jangu e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Jangu e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Jangu e.V.

Das Spenden an Jangu e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Jangu e.V. erfahren

Jetzt Jangu e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Vera
Dagmar