Gooding Schnell-Einkauf!

ICH e.V.

Stadthagen, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (ICH e.V.) ist personell gesehen ein kleines Hilfswerk. Das bedeutet zum einen, dass unsere Verwaltungskosten gering ausfallen und das Geld wirklich dort ankommt, wo es dringend benötigt wird – bei den Projekten.

Jeder, der möchte, kann sich bei uns einbringen, also auch eige¬ne Ideen verfolgen. Wir legen uns nicht nur auf ein Gebiet (z.B. Krankheitsprävention oder Bildungsförderung) fest, sondern wollen in allen Bereichen Hilfe leisten. Der ICH e.V. ist auch „saisonal“ tätig, so z.B. bei Flutkatastrophen in Deutschland. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, unbürokratische und schnelle Hilfe zu leisten. Dass eine Familie Monate auf einen Behördenbescheid warten muss, um dann zu erfahren, dass Papa „1,- € zuviel“ verdient und daher nicht förderberech¬tigt ist, stellt aus unserer Sicht keine praktikable Methode dar. Es darf nicht sein, dass ein Kind aufgrund gesetzlicher Vorga¬ben, bürokratischer Fristen und Formalien ausgegrenzt wird.
Wir garantieren, dass Spenden ankommen!

Unsere projektbegleitenden Paten tragen Sorge dafür, dass Ihre Spenden auch wirklich zweckmäßig verwendet werden. Unser Grundstz lautet: Hilfe, die ankommt, weil wir es kontrollieren!

Verantwortliche

Dieter F. Kindermann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von ICH e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält ICH e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von ICH e.V.

Das Spenden an ICH e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über ICH e.V. erfahren

Jetzt ICH e.V. unterstützen