Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Inter-NATIONAL CHILDREN Help e. V.

Stadthagen, Deutschland
mehr

Das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (ICH e.V.) ist personell gesehen ein kleines Hilfswerk. Das bedeutet zum einen, dass unsere Verwaltungskosten gering ausfallen und das Geld wirklich dort ankommt, wo es dringend benötigt wird – bei den Projekten.

Jeder, der möchte, kann sich bei uns einbringen, also auch eige¬ne Ideen verfolgen. Wir legen uns nicht nur auf ein Gebiet (z.B. Krankheitsprävention oder Bildungsförderung) fest, sondern wollen in allen Bereichen Hilfe leisten. Der ICH e.V. ist auch „saisonal“ tätig, so z.B. bei Flutkatastrophen in Deutschland. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, unbürokratische und schnelle Hilfe zu leisten. Dass eine Familie Monate auf einen Behördenbescheid warten muss, um dann zu erfahren, dass Papa „1,- € zuviel“ verdient und daher nicht förderberech¬tigt ist, stellt aus unserer Sicht keine praktikable Methode dar. Es darf nicht sein, dass ein Kind aufgrund gesetzlicher Vorga¬ben, bürokratischer Fristen und Formalien ausgegrenzt wird.
Wir garantieren, dass Spenden ankommen!

Unsere projektbegleitenden Paten tragen Sorge dafür, dass Ihre Spenden auch wirklich zweckmäßig verwendet werden. Unser Grundstz lautet: Hilfe, die ankommt, weil wir es kontrollieren!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Inter-NATIONAL CHILDREN Help e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085