Gooding Schnell-Einkauf!

Hundehilfe Polen e.V.

Asendorf, Deutschland
1.506,38 €
+ 253 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, staatliche und private Tierheime Polens zu unterstützen. Dies tun wir durch materielle Hilfe, Durchführung von Baumaßnahmen, insbesondere aber durch die Vermittlung von Hunden aus diesen Tierheimen nach Deutschland. Zur Zeit werden von uns die Tierheime in Pabianice, Belchatow, Piotrkow Trybunalksi und Radomsko mit Sachspenden und durch Baumassnahmen unterstützt.

Wir unternehmen regelmässige Fahrten in die Tierheime , um von dort nicht vermittelbare Hunde zu übernehmen, für die wir bereits private Pflege- bzw. Endstellen in Deutschland gefunden haben.

Verantwortliche

Hundehilfe Polen e.V.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Hundehilfe Polen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Hundehilfe Polen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Hundehilfe Polen e.V.

Das Spenden an Hundehilfe Polen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Hundehilfe Polen e.V. erfahren

Jetzt Hundehilfe Polen e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Ada M.
Sabine
Anke
Martina
Daniela
Dagmar
Sigrid
Sabine
WioletA
Marion
Dagmar
Stephanie