Gooding Schnell-Einkauf!

Hundefreunde Rumaenien

Herrischried, Deutschland
50,96 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Anfang 2017 wurde der Verein Hundefreunde Rumänien e.V. gegründet. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Hunden speziell in der Region Slatina in einem dort privat geführten Tierheim zu helfen. Die Not der Hunde der dortigen Region ist überdimensional groß. Nicht umsonst wird regelmäßig über die „Hundehölle von Slatina“ in der Presse berichtet. Unser Verein ist als e.V. anerkannt und berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Wir arbeiten im Team und in Kooperation mit weiteren Organisationen und sind schon seit längerem im Tierschutz aktiv. Das Elend der Straßenhunde ist groß, die Hunde in der Region sind auf unsere Hilfe angewiesen. Diese Hilfe umfasst zum einen die Unterstützung vor Ort und zum anderen die Vermittlung von Hunden aus dem Tierheim nach Deutschland und in die Schweiz.

Verantwortliche

Olaf Boettcher

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Hundefreunde Rumaenien

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Hundefreunde Rumaenien automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Hundefreunde Rumaenien

Das Spenden an Hundefreunde Rumaenien über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Hundefreunde Rumaenien erfahren

Jetzt Hundefreunde Rumaenien unterstützen

Wir helfen bereits

Marion
Annette O.
Steffen
Maike
Anja
Elke
Nina