Gooding Schnell-Einkauf!

hope integrated e.V.

Nordhausen, Deutschland
4.606,83 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Verein hope integrated e.V. unterstützt verschiedene Projekte im Raum Kilifi, Kenia.
Das hier vorgestellte Feldbewässerungsprojekt soll der anhaltenden Dürre, die für ganz Ostafrika symptomatisch ist, etwas entgegensetzen.

Das Feld wurde von Mr. Mtsanganyiko, einem Landwirtschaftsbeauftragten des Counties Kilifi offiziell beurteilt und als geeignet für landwirtschaftliche Nutzung (v.a. in Verbindung mit einem Tröpfchen-Bewässerungssystem) erklärt.

Letztendlich ist eine unabhängige Feldbewässerung mit eigenem Brunnen geplant. Da es aber noch an den finanziellen Mitteln mangelt wird als Vorstufe eine Zwischenlösung mit Wassertank vorgeschlagen.

Alles steht und fällt natürlich mal wieder mit dem Geld. Wer uns unterstützen möchte: Geldspenden sind natürlich immer willkommen aber wir sind auch für Werbung im Bekanntenkreis dankbar!

Besuche unsere Website und erfahre mehr auch über das Schul- und das Schneiderprojekt!

www.hopeintegrated.wixsite.com/hope

Unsere Projekte

Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Stefan Blum

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von hope integrated e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält hope integrated e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von hope integrated e.V.

Das Spenden an hope integrated e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über hope integrated e.V. erfahren

Jetzt hope integrated e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Leonor
Katharina
Friedemann...
Sarah
Stefan
Peter
Christine
Steffi