Gooding Schnell-Einkauf!

Hoffnungsspur e.V. - Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn

Worms, Deutschland
176,54 €
+ 495 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Verein Hoffnungsspur e.V. – Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn - wurde gegründet in der Absicht sowohl Tieren als auch Menschen in Ungarn zu helfen.
Wir versorgen zum Einen die Bevölkerung in Ungarn mit Unterstützung verschiedener Stellen vor Ort, indem wir Spenden, die uns zur Verfügung gestellt werden an organisierten Spendenwochenenden unter Aufsicht in Ungarn direkt und persönlich verteilen. Weiterhin unterstützen wir das Sozialkaufhaus in Kecskemèt mit Spenden.

Des Weiteren werden auch Einzelschicksale in dem uns möglichen Umfang durch uns betreut, wenn an uns herangetreten und um Hilfe gebeten wurde. Dies gilt sowohl für die Menschen als auch für die Tiere.

Neben der humanitären Sparte kümmern wir uns natürlich auch um unsere vierbeinigen Schützlinge. Wir vermitteln Hunde aus zwei verschiedenen Einrichtungen und verteilen den durch Spendeneingänge erzielten Überschuss zwischen diesen Organisationen, indem wir Tierarztkosten übernehmen, Kastrationen und Impfungen sowie auch dringend benötigte physiotherapeutische Behandlungen ermöglichen oder kleinere Anschaffungen tätigen, die unseren Tieren in Ungarn zu Gute kommen und deren Aufenthalt angenehmer zu gestalten hilft.

Die Einrichtungen, deren Hunde wir vermitteln befinden sich alle in einem Umkreis von ca. 100 km rund um Kecskemét.
Im Einzelnen handelt es sich um das Tierschutz-Zentrum in Kecskemét, das unter der Leitung von Gabor Izsak steht und zusammen mit dessen Team eine größere Anzahl an Hunden betreut und therapiert und um die stätdtische Quarantäne in Békés, die von Erika Szabados und ihrem Verein betreut wird.

Für detailliertere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Verantwortliche

Heike Hess

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Hoffnungsspur e.V. - Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Hoffnungsspur e.V. - Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Hoffnungsspur e.V. - Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn

Das Spenden an Hoffnungsspur e.V. - Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Hoffnungsspur e.V. - Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn erfahren

Jetzt Hoffnungsspur e.V. - Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn unterstützen