Gooding Schnell-Einkauf!

Herz für viele Pfoten International e.V.

Kerpen, Deutschland
3.459,39 €
+ 27.921 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Herz für viele Pfoten International e.V. unterstützt deutsche wie ausländische Tierschützer.

RETTEN - SCHÜTZEN UND VERMITTELN

Für was wir stehen
Eine Gruppe von tierliebenden Menschen hat sich über Facebook gefunden, um gemeinsam notleidenden Tieren aus Bulgarien und Rumänien zu helfen, ein Zuhause zu finden. Im Sommer 2014 gründete sich unser Verein Herz für viele Pfoten International e.V.

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Tierschutzes im In- und Ausland durch Aufklärung und Belehrung. Ziel ist es, in Not geratenen Hunden und Katzen zu einem lebenwürdigen Dasein zu verhelfen und dieses zu erhalten, insbesondere die Tiermisshandlung zu verhindern und deren strafrechtliche Verfolgung ohne Ansehen der Personen des Töters zu veranlassen.

Laufend unterstützen wir Kastrationen bei Streunerhunden und Streunerkatzen in den beiden Ländern, ebenso in Deutschland. Diese werden anschließend zur Vermittlung vorbereitet oder mangels Pflegestellen wieder auf die Straße zurückgesetzt.
Aktuell unterstützen wir Lyubka Mihaylova-Mitova, die alleine ein Shelter in Sandanski mit ca. 200 Hunden leitet und zuhause noch Hunde und Katzen unterbringt.
In Rumänien arbeiten schon viele Jahre mit Mihaela Soare, eine private Tierschützerin in Rumänien-Targoviste, die schon viele Hunde und Katzen gerettet hat und nun auch einem kleinen Shelter hilft. Carmina Butuc hat ebenfalls ein kleines Shelter, ihr Ehemann ist Tierarzt und schon ihre Eltern wie auch ihre Großeltern haben schon immer Tiere in Bukarest gerettet. Weiterhin betreuen wir ein Objekt in Kasachstan, hier werden Ira und Oleg Vachshenko von uns unterstützt, die sich rührend um ca. 300 herrenlose Tiere kümmert. Natürlich helfen wir auch in Deutschland Tiere, die in Not geraten.

Dabei vergessen wir nicht, dass es auch in Deutschland hilfebedürftige Tiere gibt. Wir haben immer Mensch und Tier als Einheit im Blick. Geht es dem Menschen nicht gut, wird auch wenig für das Wohl der Tiere getan.

Unsere Tierschützer und wir freuen uns auf Unterstützung in Form von Spenden für Tierarztkosten, Futterkosten oder Sachspenden, damit ist uns wirklich sehr geholfen. Wir kämpfen jeden Monat mit Unterbringungskosten für unsere sieben schwer zu vermittelnden Hunde, die leider nicht einfach sind, sonst würden sie im Tierheim landen.

Unsere Projekte

Unterstützung unserer Tierschützerin Lyubka in Bulgarien

Träger : Herz für viele Pfoten International e.V.
Sandanski, BG
50% finanziert

Unterstützung für die Tierschützer Mihaela Soare und..

Träger : Herz für viele Pfoten International e.V.
Kerpen, DE
14% finanziert
Alle Projekte (5) ansehen

Verantwortliche

Michaela Schäffer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Herz für viele Pfoten International e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Herz für viele Pfoten International e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Herz für viele Pfoten International e.V.

Das Spenden an Herz für viele Pfoten International e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Herz für viele Pfoten International e.V. erfahren

Jetzt Herz für viele Pfoten International e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Alte .
Gitte
Brigitte
Jennifer
Christina
Katja
Irene
Ricarda An...
Tanja
Karin
Nina
Gabriele