Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Herz für viele Pfoten International e.V.

Kerpen, Deutschland
mehr

Herz für viele Pfoten International e.V. unterstützt deutsche wie ausländische Tierschützer.

RETTEN - SCHÜTZEN UND VERMITTELN

Für was wir stehen
Eine Gruppe von tierliebenden Menschen hat sich über Facebook gefunden, um gemeinsam notleidenden Tieren aus Bulgarien und Rumänien zu helfen, ein Zuhause zu finden. Im Sommer 2014 gründete sich unser Verein Herz für viele Pfoten International e.V.

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Tierschutzes im In- und Ausland durch Aufklärung und Belehrung. Ziel ist es, in Not geratenen Hunden und Katzen zu einem lebenwürdigen Dasein zu verhelfen und dieses zu erhalten, insbesondere die Tiermisshandlung zu verhindern und deren strafrechtliche Verfolgung ohne Ansehen der Personen des Töters zu veranlassen.

Laufend unterstützen wir Kastrationen bei Streunerhunden und Streunerkatzen in den beiden Ländern, ebenso in Deutschland. Diese werden anschließend zur Vermittlung vorbereitet oder mangels Pflegestellen wieder auf die Straße zurückgesetzt.
Aktuell unterstützen wir Lyubka Mihaylova-Mitova, die alleine ein Shelter in Sandanski mit ca. 200 Hunden leitet und zuhause noch Hunde und Katzen unterbringt.
In Rumänien arbeiten schon viele Jahre mit Mihaela Soare, eine private Tierschützerin in Rumänien-Targoviste, die schon viele Hunde und Katzen gerettet hat und nun auch einem kleinen Shelter hilft. Carmina Butuc hat ebenfalls ein kleines Shelter, ihr Ehemann ist Tierarzt und schon ihre Eltern wie auch ihre Großeltern haben schon immer Tiere in Bukarest gerettet. Weiterhin betreuen wir ein Objekt in Kasachstan, hier werden Ira und Oleg Vachshenko von uns unterstützt, die sich rührend um ca. 300 herrenlose Tiere kümmert. Natürlich helfen wir auch in Deutschland Tiere, die in Not geraten.

Dabei vergessen wir nicht, dass es auch in Deutschland hilfebedürftige Tiere gibt. Wir haben immer Mensch und Tier als Einheit im Blick. Geht es dem Menschen nicht gut, wird auch wenig für das Wohl der Tiere getan.

Unsere Tierschützer und wir freuen uns auf Unterstützung in Form von Spenden für Tierarztkosten, Futterkosten oder Sachspenden, damit ist uns wirklich sehr geholfen. Wir kämpfen jeden Monat mit Unterbringungskosten für unsere sieben schwer zu vermittelnden Hunde, die leider nicht einfach sind, sonst würden sie im Tierheim landen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Herz für viele Pfoten International e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085