Gooding Schnell-Einkauf!

Herz für viele Pfoten International e.V.

Grevenbroich, Deutschland
1.754,56 €
+ 71 Futterspenden

Wir über uns

Herz für viele Pfoten International e.V. unterstützt deutsche wie ausländische Tierschtzer.

RETTEN - SCHÜTZEN UND VERMITTELN

Für was wir stehen
Eine Gruppe von tierliebenden Menschen hat sich über Facebook gefunden, um gemeinsam notleidenden Tieren aus Bulgarien und Rumänien zu helfen, ein Zuhause zu finden. Im Sommer 2014 gründete sich unser Verein Herz für viele Pfoten International e.V.

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Tierschutzes im In- und Ausland durch Aufklärung und Belehrung. Ziel ist es, in Not geratenen Hunden und Katzen zu einem lebenwürdigen Dasein zu verhelfen und dieses zu erhalten, insbesondere die Tiermisshandlung zu verhindern und deren strafrechtliche Verfolgung ohne Ansehen der Personen des Töters zu veranlassen.

Laufend unterstützen wir Kastrationen bei Streunerhunden und Streunerkatzen in den beiden Ländern, ebenso in Deutschland. Diese werden anschließend zur Vermittlung vorbereitet oder mangels Pflegestellen wieder auf die Straße zurückgesetzt.
Aktuell unterstützen wir Lyubka Mihaylova-Mitova, die alleine ein Shelter in Sandanski mit ca. 200 Hunden leitet und zuhause noch Hunde und Katzen unterbringt, weiterhin mit Patricia Zwittig-Spiess und Ehemann Thomas in Sandanski. In Rumänien arbeiten schon viele Jahre mit Mihaela Soare, eine private Tierschützerin in Rumänien-Targoviste, die schon viele Hunde und Katzen gerettet hat und nun auch einem kleinen Shelter hilft. Carmina Butuc hat ebenfalls ein kleines Shelter, ihr Ehemann ist Tierarzt und schon ihre Eltern wie auch ihre Großeltern haben schon immer Tiere in Bukarest gerettet. Auch Brigitta Biró, die in Ungarndie Tiere vor dem Tod rettet, unterstützen wir. Weiterhin betreuen wir ein Objekt in Kasachstan, hier wird ein Ehepaar von uns unterstützt, das sich rührend um ca. 70 herrenlose Tiere kümmert. Natürlich helfen wir auch in Deutschland Tiere, die in Not geraten.

Dabei vergessen wir nicht, dass es auch in Deutschland hilfebedürftige Tiere gibt. Wir haben immer Mensch und Tier als Einheit im Blick. Geht es dem Menschen nicht gut, wird auch wenig für das Wohl der Tiere getan.

Unsere Tierschützer und wir freuen uns auf Unterstützung, ob für Tierarztkosten, Futterkosten oder Sachspenden, damit ist uns wirklich sehr geholfen

Unsere Projekte

Unterstützung für die Tierschützerin Ira in Kasachstan..

Träger : Herz für viele Pfoten International e.V.
Grevenbroich, DE
Nur noch 88,71 € fehlen

Unterstützung unserer Tierschützer in Bulgarien

Träger : Herz für viele Pfoten International e.V.
Grevenbroich, DE
23% finanziert
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Michaela Schäffer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Herz für viele Pfoten International e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Herz für viele Pfoten International e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.810 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Herz für viele Pfoten International e.V.

Das Spenden an Herz für viele Pfoten International e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Herz für viele Pfoten International e.V. erfahren

Jetzt Herz für viele Pfoten International e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Claudia
Eileen
Christel
Isabella
Mathias
Gaby
Martina
Cornelia
Ramona
Anja
Miriam
Marion