Gooding Schnell-Einkauf!

Herz für Ungarnhunde e.V.

Nörten-Hardenberg, Deutschland
8.245,13 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Herz für Ungarnhunde e.V. setzt sich für Hunde in Ungarn ein und versucht Ihnen in verschiedenster Weise ein besseres Leben zu ermöglichen.

Uns liegen die Tiere und insbesondere die Hunde sehr am Herzen und wir fühlen uns als Menschen dazu verpflichtet, darauf aufmerksam zu machen, dass Tierschutz in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema ist. Traurig finden wir, dass viele Menschen einfach nicht wach werden und begreifen, dass diese Geschöpfe geschützt und nicht gequält, ausgesetzt und misshandelt werden dürfen. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen auf diese dramatische Lage aufmerksam zu machen.

Um den Tieren in Ungarn zu helfen, haben wir uns entschlossen den Herz für Ungarnhunde e.V. zu gründen. Wir arbeiten fest mit einem Partnertierheim in Ungarn zusammen und versuchen in jeglicher Form die Arbeit vor Ort zu unterstützen. Dies reicht von der Unterstützung des Tierheims bei der Futterversorgung bis hin zum Bau neuer Zwinger. Natürlich versuchen wir auch, möglichst vielen der tollen Hunde zu einem Heim in Deutschland zu verhelfen.

Uns ist sehr daran gelegen, das Leben der Tiere etwas erträglicher zu machen, was uns hoffentlich mit Ihrer Unterstützung auch weiterhin gelingen wird.

Wir hoffen auch Sie haben ein Herz für Ungarnhunde!

Verantwortliche

Melanie Kulle

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Herz für Ungarnhunde e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Herz für Ungarnhunde e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Herz für Ungarnhunde e.V.

Das Spenden an Herz für Ungarnhunde e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Herz für Ungarnhunde e.V. erfahren

Jetzt Herz für Ungarnhunde e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Stefan
Jennifer
Brigitte
Jennifer
Claudia
Heidi
Kirstin
Elke
Andrea
Jasmin
Stefan
Michaela