Gooding Schnell-Einkauf!

Happy paws Romania e.V.

Seesen, Deutschland
62,53 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir, Happy paws Romania e.V., sind ein bunt zusammen gewürfeltes Tierschützerteam, welches sich in Rumänien, vorwiegend im Kreis Argeş, für die Rettung von Strassen-, aber auch Tötungshunden einsetzt. Unser Ziel ist es, diese zu retten und ihnen wieder Vertrauen in den Menschen zu schenken, um sie anschließend in ein schönes Zuhause vermitteln zu können.

Uns ist wie so vielen Tierschützern vor Ort bewusst, dass es nur 1 Tropfen auf dem heissen Stein ist, jedoch ist jeder kleine Tropfen noch so kostbar, denn es ist Leben und unsere ethischen Grundsätze veranlassen uns nicht weg zu schauen, sondern die Ärmel hoch zu krempeln und anzupacken.

Wir unterstützen zudem das öffentliche Mioveni - Shelter, welches nicht töten will,
In diesem Shelter in Rumänien befinden sich derzeit circa 450 Hunde und denen fehlt es an allem. Als Futter bekommen sie nur die Reste von dem nahegelegenen Dacia - Werk aus der Kantine.
Leider ist auch die Tierärztliche Versorgung begrenzt.

Verantwortliche

Anette Schindler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Happy paws Romania e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Happy paws Romania e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Happy paws Romania e.V.

Das Spenden an Happy paws Romania e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Happy paws Romania e.V. erfahren

Jetzt Happy paws Romania e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Marianne N.
Nadine
Katja
Anette
Irene
Sarah
Claudia
Maren