Gooding Schnell-Einkauf!

Gnadenhof Chiemgau

Nußdorf, Deutschland
111,99 €
+ 279 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Unser Gnadenhof beherbergt durchgehend etwa 150 Tiere verschiedenster Arten. Vom Hamster über verschiedenstes Federvieh, Katzen, Hunde, Wildtiere, Hasen und Meerschweinchen, Kühe, Ziegen und Schafe bis hin zu Pferden, Eseln und Ponys.
Demnach groß sind auch die Ausgaben für Futter, Tierarzt und Einstreu. Auch verwöhnen wir unsere Tiere gerne mit diversen Leckereien, die auch nicht billig sind.
Gerne nehmen wir auch Futterspenden.
Der Gnadenhof Chiemgau erhält keinerlei Unterstützung von außen. Wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden, Mitgliedsbeiträgen, Tierpatenschaften und Veranstaltungen. Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden täglich erreichbar und helfen wo wir können.
Natürlich versuchen wir auch Tiere in Not zu vermitteln. Tiere die aber auf unserem Gnadenhof gelandet sind, werden nicht wieder abgegeben. Auch haben wir einige Pflegeplätze, welche aber auch finanziell oder mittels Futter von uns unterstützt werden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Verantwortliche

Christine Kurz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Gnadenhof Chiemgau

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Gnadenhof Chiemgau automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Gnadenhof Chiemgau

Das Spenden an Gnadenhof Chiemgau über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Gnadenhof Chiemgau erfahren

Jetzt Gnadenhof Chiemgau unterstützen

Wir helfen bereits

Kasilea
Julia
Gaby
Jasmin
Sylvia S.
Sabine
Martina
Marion
Isolde
Gooding-Nutzerin