Gooding Schnell-Einkauf!

Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH

Leipzig, Deutschland
5,04 €

Wir über uns

Das Känguru steht symbolisch für Geborgenheit, Schutz und Wohlbefinden aller uns anvertrauten Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren.

Wir sind ein Träger der freien Jugendhilfe. Zu uns gehören vier integrative Kindertagesstätten, eine Interdisziplinäre Frühförderstelle sowie die Kindertagespflege „1-2-3 miniKängurus“.

Es ist unser Anliegen, Kindern mit besonderen Bedürfnissen, mit Entwicklungsverzögerungen oder einer Beeinträchtigung die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Wir sind neugierig auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Kindes und begleiten es verantwortungsvoll durch seine individuellen Entwicklungsphasen.

Inklusion bedeutet für uns: Miteinander Leben – voneinander lernen.

Wir arbeiten gemeinnützig und sind für die Umsetzung von Projekten (z.B. zu den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit), für Ausflüge und Kita-Feste auf Spenden angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Projekte

RAUS AUS DEM HAUS!

Träger : Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH
Leipzig, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Ann Stürzebecher

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.877 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH

Das Spenden an Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH erfahren

Jetzt Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH unterstützen