Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH

Leipzig, Deutschland
mehr

Das Känguru steht symbolisch für Geborgenheit, Schutz und Wohlbefinden aller uns anvertrauten Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren.

Wir sind ein Träger der freien Jugendhilfe. Zu uns gehören vier integrative Kindertagesstätten, eine Interdisziplinäre Frühförderstelle sowie die Kindertagespflege „1-2-3 miniKängurus“.

Es ist unser Anliegen, Kindern mit besonderen Bedürfnissen, mit Entwicklungsverzögerungen oder einer Beeinträchtigung die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Wir sind neugierig auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Kindes und begleiten es verantwortungsvoll durch seine individuellen Entwicklungsphasen.

Inklusion bedeutet für uns: Miteinander Leben – voneinander lernen.

Wir arbeiten gemeinnützig und sind für die Umsetzung von Projekten (z.B. zu den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit), für Ausflüge und Kita-Feste auf Spenden angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Gemeinnützige Känguru Kindertagesstätten Leipzig GmbH"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085