Gooding Schnell-Einkauf!

Gehörlosenverein Ansbach e.V.

Feuchtwangen, Deutschland
103,63 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Gehörlosenverein Ansbach e.V. ist am 01.01.1934 gegründet worden. Seit über 80 Jahren besteht unser Verein und bis heute hat sich unser Vereinsmotto nicht geändert, nämlich Treffen mit Gleichgesinnte, gemeinsame Unternehmungen, aber auch Unterhaltungen über den Alltag, Politik, usw., was es sich halt zum Leben dazu gehört, gehören einfach dazu. Auch gerne würden wir an öffentliche Vorträgen teilnehmen, jedoch können wir leider ohne Dolmetscher (Gebärdensprachdolmetscher) nicht alles mitbekommen. Wie schon berichtet wurde, besteht unser Verein schon seit über 80 Jahren und wir Gehörlosen brauchen den Verein, ohne den wir nicht vorstellen können. Warum? Die Gehörlosen können Referenten, Mitarbeiter von den Behörden, Medizinern usw. durch gesprochene Lautsprachen nicht verstehen. Deswegen benötigen wir immer zusätzlich einen speziellen Dolmetscher (Gebärdensprachdolmetscher) für uns Gehörlosen.

Unsere Projekte

Was man nicht versteht, besitzt man nicht.

Träger : Gehörlosenverein Ansbach e.V.
Feuchtwangen, DE
0% finanziert

Einsam? Nein, danke!

Träger : Gehörlosenverein Ansbach e.V.
Feuchtwangen, DE
12% finanziert
Alle Projekte (4) ansehen

Verantwortliche

Michael Perlefein

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Gehörlosenverein Ansbach e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Gehörlosenverein Ansbach e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Gehörlosenverein Ansbach e.V.

Das Spenden an Gehörlosenverein Ansbach e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Gehörlosenverein Ansbach e.V. erfahren

Jetzt Gehörlosenverein Ansbach e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Michael
Stephan
Marion
Gooding-Nutzer