Gooding Schnell-Einkauf!

Freunde von Vierpfötchen e. V.

Vechta, Deutschland
3.197,95 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Tierschutzverein "Freunde von Vierpfötchen" e.V. wurde 2008 gegründet und möchte Not leidenden Hunden und Katzen insb. in Polen helfen.

Der Tierschutzverein „Freunde von Vierpfötchen“ wurde 2008 gegründet. Unser Ziel ist es, Not leidenden Hunden und Katzen, insbesondere in Polen, zu helfen. Schwerpunkte unserer Arbeit: Kastration von Hunden und Katzen, um die ungebremste Vermehrung zu unterbinden und neues Tierelend zu verhindern, Tierheime und Schutzhöfe durch materielle und finanzielle Hilfe zu unterstützen, Bereitstellung von Hundehütten, um die Lebensumstände der in Polen oft an der Kette lebenden Hunden zu verbessern.
Wir arbeiten eng mit dem Tierschutzhof „Vierpfötchen“ in Rokitno (Polen) und polnischen Tierschützern zusammen. Nur mit Unterstützung der vor Ort lebenden Tierfreunde können wir helfen, denn sie sprechen polnisch, haben Kontakt zur einheimischen Bevölkerung, erfahren von der Notlage von Tieren. Der Schutzhof „Vierpfötchen“ befindet sich in Rokitno, einem kleinen polnischen Dorf. „Vierpfötchen“ ist mittlerweile eher ein Gnadenhof. Fast ausschließlich tummeln sich dort Hunde, die das zehnte Lebensjahr schon hinter sich haben. Die Hunde leben mit im Haus, denn Zwinger oder Ketten will man dort nicht haben. Aufnahme finden vorwiegend alte und kranke Tiere aus polnischen Tierheimen, die keine Chance auf Vermittlung haben. Der Schutzhof wird von offiziellen Stellen nicht unterstützt. Um die Arbeit finanzieren zu können, ist er auf Spenden, z. B. die Übernahme von Tierpatenschaften, angewiesen.
Wir sind als gemeinnützig eingetragener Verein tätig.

Verantwortliche

Gisela Polnik

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Freunde von Vierpfötchen e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Freunde von Vierpfötchen e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Freunde von Vierpfötchen e. V.

Das Spenden an Freunde von Vierpfötchen e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Freunde von Vierpfötchen e. V. erfahren

Jetzt Freunde von Vierpfötchen e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gisela
Wilma
natascha
Maria
Iris
Romy
Kathrin
Anita
Martina
Marianne
Rosemarie
Manola