Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Freunde von Vierpfötchen e.V.

Vechta, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein "Freunde von Vierpfötchen" e.V. wurde 2008 gegründet und möchte Not leidenden Hunden und Katzen insb. in Polen helfen.

Der Tierschutzverein „Freunde von Vierpfötchen“ wurde 2008 gegründet. Unser Ziel ist es, Not leidenden Hunden und Katzen, insbesondere in Polen, zu helfen. Schwerpunkte unserer Arbeit: Kastration von Hunden und Katzen, um die ungebremste Vermehrung zu unterbinden und neues Tierelend zu verhindern, Tierheime und Schutzhöfe durch materielle und finanzielle Hilfe zu unterstützen, Bereitstellung von Hundehütten, um die Lebensumstände der in Polen oft an der Kette lebenden Hunden zu verbessern.
Wir arbeiten eng mit dem Tierschutzhof „Vierpfötchen“ in Rokitno (Polen) und polnischen Tierschützern zusammen. Nur mit Unterstützung der vor Ort lebenden Tierfreunde können wir helfen, denn sie sprechen polnisch, haben Kontakt zur einheimischen Bevölkerung, erfahren von der Notlage von Tieren. Der Schutzhof „Vierpfötchen“ befindet sich in Rokitno, einem kleinen polnischen Dorf. „Vierpfötchen“ ist mittlerweile eher ein Gnadenhof. Fast ausschließlich tummeln sich dort Hunde, die das zehnte Lebensjahr schon hinter sich haben. Die Hunde leben mit im Haus, denn Zwinger oder Ketten will man dort nicht haben. Aufnahme finden vorwiegend alte und kranke Tiere aus polnischen Tierheimen, die keine Chance auf Vermittlung haben. Der Schutzhof wird von offiziellen Stellen nicht unterstützt. Um die Arbeit finanzieren zu können, ist er auf Spenden, z. B. die Übernahme von Tierpatenschaften, angewiesen.
Wir sind als gemeinnützig eingetragener Verein tätig.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Freunde von Vierpfötchen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085