Gooding Schnell-Einkauf!

Freie Tierhilfe e.V.

Kleve, Deutschland
291,04 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Freie Tierhilfe wurde in 2012 gegründet. Auslöser waren einige verwilderte Kitten in DE, für die wir vergebens Hilfe suchten.
Wir fingen sie alle ein, liessen sie impfen und auch kastrieren. Bis auf ein Kitten konnten sie alles sogar gezähmt werden.
Durch eine befreundete TS-Organisation fuhren wir ebenfalls in 2012 das erste mal mit nach Sibiiu in Rumänien und lernten dort sehr engagierte junge Menschen kennen, die alleine gegen das Elend dort ankämpften, dem die Straßentiere dort ausgesetzt sind.

Seit 2013 fahren wir regelmässig 2-3 mal jährlich Spendentransporte nach Sibiu.

Im Sommer 2016 konnten wir vor Ort in Sibiu bei unserer Partnerorganisation Animal Life bei einer Kastrationsaktion mithelfen. Nur Kastrationen können tausendfach Leid verhindern.

In diesem Sommer in 2017 findet wieder eine Kastrationsaktion statt, leider können wir nicht aktiv vor Ort mithelfen, möchten aber gerne finanziell unterstützen, so weit es möglich ist.
Bereits für 25 Euro kann ein Hund oder eine Katze kastriert werden.

Wir würden uns freuen, wenn wie es hier schaffen, das Geld für 10 Hunde und Katzen zusammen zu bekommen.

Danke an alle, die uns unterstützen und mithelfen tausendfaches Leid zu verhindern.

Seit September 2015 haben wir über das Finanzamt in Kleve die vorläufige Anerkennung der Gemeinnützigkeit erhalten und können auch Spendenquittungen ausstellen.

Wir haben das Geld für 10 Kastrationen zusammen bekommen und möchten weiter sammeln.
Aktuell senden wir regelmässig Paletten mit Futter nach Sibiu zu animallife und unterstützen natürlich auch weiterhin die wichtigen Kastrationsprojekte.
Wir möchten hier gerne weiter sammeln.
DANKE allen Unterstützern

Unsere Projekte

10 Kastrationen in Sibiu/Rumänien im August

Träger : Freie Tierhilfe e.V.
Kleve, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Marianne Braß

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Freie Tierhilfe e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Freie Tierhilfe e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Freie Tierhilfe e.V.

Das Spenden an Freie Tierhilfe e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Freie Tierhilfe e.V. erfahren

Jetzt Freie Tierhilfe e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

c
Lydia
Thomas
Andrea
Renate
Meike
Denise
Magdalena
Martina
Marianne
Karin
Walter