Gooding Schnell-Einkauf!

Forever-Dogs e.V.

Hameln, Deutschland
664,53 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind 6 tatkräftige und engagierte Tierschützerinnen, die sich auf einer Internetplattform kennengelernt haben. Natürlich trafen wir uns dann auch im realen Leben und wir merkten schnell, dass wir alle mehr und nachhaltiger armen Fellnasen helfen wollen und auch die gleiche Vorstellung und Philosophie hatten, wie das möglich wäre und aussehen sollte. Da lag es auf der Hand, sich zusammen zu tun und einen Verein zu gründen, was wir am 08.12.2012 auch erfolgreich taten.

Unser Schwerpunkt im Ausland wird Spanien sein. Hier liegen uns besonders die Fellnasen der Perrera Etxauri bei Pamplona am Herzen, weil einige von uns dort schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich helfen. Wir unterstützen neben den Hunden der Perrera auch den dort ansässigen Tierschutzverein "Txikas de Etxauri".
Ein weiteres Projekt wird ein kleines, aber feines Tierheim in Nordspanien in Empuriabrava sein, wo wir in Zukunft auch helfen wollen. Im Oktober fliegen wir dorthin, um uns alles vor Ort anzuschauen und unsere zukünftigen Partner persönlich kennen zu lernen.
Natürlich werden wir auch einzelnen Hunden in ganz Spanien zur Seite stehen.
Neben dem Vermitteln hilfsbedürftiger Hunde, ist es uns ganz wichtig, nachhaltig zu helfen mit Kastrationsprojekten, Aufklärung der Bevölkerung und Spendensammlungen jeder Art usw. Denn man sollte immer das Ziel vor Augen haben, irgendwann keine Tiere mehr nach D/A/CH holen zu müssen, um sie zu retten, sondern dass die entsprechenden Länder das Problem der Überpopulation durch eigene Präventionsmaßnahmen aus der Welt schaffen. Zurzeit leider ein Traum, dessen Verwirklichung noch in weiter Ferne liegt.
Und solange versuchen wir den ausgesetzten, misshandelten und ausgedienten Fellnasen eine Chance auf eine doch noch glückliche Zukunft zu ermöglichen.

Selbstverständlich kommen auch die Hunde in Deutschland nicht zu kurz, denn auch hier gibt es immer wieder Notfall-Hunde, die abgegeben werden sollen und oft droht dann die Abschiebung ins Tierheim. Das wollen wir verhindern, wann immer es uns möglich ist.
Des Weiteren unterstützen wir die Futterhilfe Hameln mit Spendenaktionen jeder Art für die Tiere, deren Besitzer in Not geraten sind, damit sie ihre Tiere nicht abgeben müssen, sondern selber weiterhin versorgen können. Ein tolles Projekt - wie wir finden - hilft man doch Menschen und Tieren gleichermaßen.

Wir sind für jede Hilfe dankbar und auch darauf angewiesen!

Vielen Dank!
Ihr Team von Forever-Dogs :-)

Unsere Projekte

Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Anja Frasen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Forever-Dogs e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Forever-Dogs e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Forever-Dogs e.V.

Das Spenden an Forever-Dogs e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Forever-Dogs e.V. erfahren

Jetzt Forever-Dogs e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Sonja
Schneewitt...
Pavel
Mona
Silvia
isa
Kerstin
Sarah-Mari...
Leonie
Michael
Carmen
Karolin