Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde

Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
2.105,90 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Seit nunmehr 16 Jahren unterstützt der Förderverein vielfältige Bau- und Erhaltungsmaßnahmen an den Kirchen und Gemeinderäumen an den Standorten in Blankenfelde, Ludwigsfelde und Trebbin, aber auch Innenausstattungen und sonstige zur Erfüllung gemeindlicher Aufgaben dienenden Anschaffungen. Das Spektrum ist sehr breit. Neben konkreten Bauprojekten sind es Möbel, Beleuchtungen, Fußböden/ Teppiche bis hin zu Instrumenten bzw. Zubehör für die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen.

Trotz der Corona-Einschränkungen haben wir in 2020 u.a. die Verbesserung in die Haustechnik, die Schaffung von "normgerechten" Aufstiegen zu Glockentürmen usw. mit den Spenden und Beiträgen mitfinanzieren können. Auch werden wir bei gooding.de weitere Projekte starten, wenn bei den aktuellen die geplanten Unterstützungsniveau erreicht sind. Sowohl die Verantwortlichen im Förderverein als auch in der Kirchengemeinde sind dankbar, dass durch diese Möglichkeit eine bedarfsgerechte Unterstützung möglich ist. Aber auch DANKE an die Unternehmen, die dies mit ihrem Beitrag erst möglich machen!

Deshalb ist der Förderverein dankbar für jede Spende und Unterstützung! Gerne freut er sich aber auch über neue Mitglieder, die die Satzungsziele mit einem regelmäßigen Beitrag unterstützen. Helfen sie uns!

Unsere Projekte

Kath. Kirche Ludwigsfelde Heizung und Fenster

Träger : Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde
Blankenfelde-Mahlow, DE
33% finanziert

Katholische Kirche Trebbin - Aufstieg zu den Glocken

Träger : Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde
Blankenfelde-Mahlow, DE
66% finanziert
Alle Projekte (5) ansehen

Verantwortliche

Rochus Zalud

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde

Das Spenden an Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde unterstützen

Wir helfen bereits

Uwe
Klaus
Stefanie
Rochus
Michael