Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde

Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
mehr

Der Förderverein St. Nikolaus unterstützt bereits im 20. Jahr vielfältige Bau- und Erhaltungsmaßnahmen an den Kirchen und Gemeinderäumen an den Standorten in Blankenfelde, Ludwigsfelde und Trebbin, aber auch Innenausstattungen und sonstige zur Erfüllung gemeindlicher Aufgaben dienenden Anschaffungen. Das Spektrum ist sehr breit. Neben konkreten Bauprojekten sind es Möbel, Beleuchtungen, Fußböden/ Teppiche bis hin zu Instrumenten bzw. Zubehör für die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen.

Sie sind alle eingeladen, sich die Vielfalt gerne einmal aus der Nähe zu betrachten. Sei es die neue Gestaltung des Kircheninnenraumes in Blankenfelde, der neue Anstrich des Kirchturms oder die neue Stehtischgarnitur in Ludwigsfelde. Auch in Zukunft ist einiges geplant. Seit Jahren beschäftigen uns z.B. Ideen zur Gestaltung des Grundstückes. Wir haben und werden bei gooding.de Projekte gestartet/ starten, wenn bei den aktuellen Projekten die geplanten Unterstützungsniveau erreicht sind. Sowohl die Verantwortlichen im Förderverein als auch in der Kirchengemeinde sind dankbar, dass durch diese Möglichkeit eine bedarfsgerechte Unterstützung möglich ist. Aber auch DANKE an die Unternehmen, die dies mit ihrem Beitrag erst möglich machen!

Ein großes Dankeschön an diejenigen, die immer öfter und in größerer Vielzahl uns auf diese Weise unterstützen!

Der Förderverein ist natürlich weiterhin dankbar für jede Spende und Unterstützung! Gerne freut er sich aber auch über neue Mitglieder, die die Satzungsziele mit einem regelmäßigen Beitrag unterstützen. Helfen sie uns!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein St.Nikolaus Blankenfelde"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085