Gooding Schnell-Einkauf!

Netzwerk Finchen

Arnsberg, Deutschland
11,07 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Durch puren Zufall haben wir von katastrophalen Zuständen in einem Tierheim der Urkaine erfahren, das war 2008. Wobei die Bezeichnung "Tierheim" gemessen an den Verhältnissen wie wir sie von unseren kennen, absolut nicht zutreffend ist.

Dies war Anlass uns zu engagieren! Seit 2009 sind wir ein eingetragener Verein. Wir beschäftigen wir uns mit politischem Tierschutz und helfen dort, wo die Not groß ist - sei es durch Flugpatenschaften oder auch in dem wir Sach- und/oder Geldspenden vermitteln.

Unsere Projekte sind heute:
Unterstützung der Notfell Station von Helgard Less, in Spanien (Projekt Malaga) und mit unserem Projekt Love Hope and Faith, Fohlenrettung Lüneburger Heide, helfen wir vor Schlachtung bedrohten Pferden eine neue Heimat zu beschaffen.

Durch unsere weltweite Vernetzung haben wir die Möglichkeiten auch unbürokratisch helfen zu können. Jeder kennt irgendeinen, der wieder jemanden kennt um manchmal (fast) unmögliches, möglich zu machen! Weitere Infos finden Sie hier:http://www.netzwerk-finchen.org/herzlich-willkommen/ueber-uns/

Trotzdem sind wir auch auf Ihre Hilfe & Unterstützung angewiesen! Jeder der mitwirken möchte ist herzlich willkommen!

Das Team von Netzwerk Finchen e.V.

Verantwortliche

Heike Berthold

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Netzwerk Finchen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Netzwerk Finchen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Netzwerk Finchen

Das Spenden an Netzwerk Finchen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Netzwerk Finchen erfahren

Jetzt Netzwerk Finchen unterstützen

Wir helfen bereits

Madeleine
Maruschka