Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Netzwerk Finchen

Arnsberg, Deutschland
mehr

Durch puren Zufall haben wir von katastrophalen Zuständen in einem Tierheim der Urkaine erfahren, das war 2008. Wobei die Bezeichnung "Tierheim" gemessen an den Verhältnissen wie wir sie von unseren kennen, absolut nicht zutreffend ist.

Dies war Anlass uns zu engagieren! Seit 2009 sind wir ein eingetragener Verein. Wir beschäftigen wir uns mit politischem Tierschutz und helfen dort, wo die Not groß ist - sei es durch Flugpatenschaften oder auch in dem wir Sach- und/oder Geldspenden vermitteln.

Unsere Projekte sind heute:
Unterstützung der Notfell Station von Helgard Less, in Spanien (Projekt Malaga) und mit unserem Projekt Love Hope and Faith, Fohlenrettung Lüneburger Heide, helfen wir vor Schlachtung bedrohten Pferden eine neue Heimat zu beschaffen.

Durch unsere weltweite Vernetzung haben wir die Möglichkeiten auch unbürokratisch helfen zu können. Jeder kennt irgendeinen, der wieder jemanden kennt um manchmal (fast) unmögliches, möglich zu machen! Weitere Infos finden Sie hier:http://www.netzwerk-finchen.org/herzlich-willkommen/ueber-uns/

Trotzdem sind wir auch auf Ihre Hilfe & Unterstützung angewiesen! Jeder der mitwirken möchte ist herzlich willkommen!

Das Team von Netzwerk Finchen e.V.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Netzwerk Finchen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085