Gooding Schnell-Einkauf!

FeG Bochum

Bochum, Deutschland
1.887,13 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Die Freie evangelische Gemeinde Bochum stellt sich vor:

Wir sind eine Freikirche: Als Christen leben wir aus Gottes freier Gnade. Jeder soll sich aus freien Stücken für die Taufe oder Mitgliedschaft entscheiden. Wir finanzieren uns aus den freiwilligen Beiträgen unserer Mitglieder und Freunde.

Wir sind evangelisch: Mit allen Kirchen teilen wir den Glauben an die Gute Nachricht, die uns in der Bibel überliefert ist: Gott liebt jeden Menschen. Er wird Mensch in Jesus Christus. Sein Heiliger Geist möchte unser Leben erneuern.

Wir wollen christliche Gemeinschaft leben: In unseren Gottesdiensten steht Gott im Mittelpunkt.
In der Woche treffen wir uns in verschiedenen Gruppen, um Freuden und Sorgen des Lebens miteinander zu teilen.

Wir glauben, dass Gott im Alltag, am Arbeitsplatz, in unseren Familien und Freundschaften erfahrbar ist. Dazu wollen wir uns ermutigen.
Unser Anliegen ist es, dass noch viele Menschen die Liebe Gottes in ihrem Leben erfahren und ihr Leben Jesus Christus anvertrauen.

Verantwortliche

Florian Espey

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von FeG Bochum

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält FeG Bochum automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von FeG Bochum

Das Spenden an FeG Bochum über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über FeG Bochum erfahren

Jetzt FeG Bochum unterstützen

Wir helfen bereits

Marion
Annedore
Marc
Melanie
Marion
Ruben
Thomas
Daniela
Jonathan
Patrick
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzerin