Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

FeG Bochum

Bochum, Deutschland
mehr

Die Freie evangelische Gemeinde Bochum stellt sich vor:

Wir sind eine Freikirche: Als Christen leben wir aus Gottes freier Gnade. Jeder soll sich aus freien Stücken für die Taufe oder Mitgliedschaft entscheiden. Wir finanzieren uns aus den freiwilligen Beiträgen unserer Mitglieder und Freunde.

Wir sind evangelisch: Mit allen Kirchen teilen wir den Glauben an die Gute Nachricht, die uns in der Bibel überliefert ist: Gott liebt jeden Menschen. Er wird Mensch in Jesus Christus. Sein Heiliger Geist möchte unser Leben erneuern.

Wir wollen christliche Gemeinschaft leben: In unseren Gottesdiensten steht Gott im Mittelpunkt.
In der Woche treffen wir uns in verschiedenen Gruppen, um Freuden und Sorgen des Lebens miteinander zu teilen.

Wir glauben, dass Gott im Alltag, am Arbeitsplatz, in unseren Familien und Freundschaften erfahrbar ist. Dazu wollen wir uns ermutigen.
Unser Anliegen ist es, dass noch viele Menschen die Liebe Gottes in ihrem Leben erfahren und ihr Leben Jesus Christus anvertrauen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "FeG Bochum"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085