Gooding Schnell-Einkauf!

Far from Fear

Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
2.282,60 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

FAR FROM FEAR e.V. wurde 2001 gegründet, um vor allem den spanischen Windhunden (Rasse: Galgo Español) zu helfen.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für diese tollen Hunde hier in Deutschland Familien zu finden und ihnen ein windhundgerechtes Leben ohne Angst zu garantieren. Die von uns vermittelten Hunde werden ihr Leben lang von uns betreut und deren Adoptiv-Familien mit vielen wissenswerten Informationen und Hilfestellungen rund um den Hund versorgt.

Verantwortliche

Frank Pfeil

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Far from Fear

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Far from Fear automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Far from Fear

Das Spenden an Far from Fear über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Far from Fear erfahren

Jetzt Far from Fear unterstützen

Wir helfen bereits

Ingrid S.
G&K
Tanja
Britta
Esther
Yvonne
Marcus
Anke
Elke
Martina
Beat
Tatjana