Gooding Schnell-Einkauf!

Ev. Christusgemeinde Schwedt

Schwedt/Oder, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind eine Gruppe von Menschen in allen Alterstufen und in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen - Junge und Ältere, Familien und Singles, Berufstätige und Rentner, Arbeitslose und Überarbeitete, geborene Uckermärker und Zugezogene.

Was uns verbindet, ist der Glaube an den lebendigen Gott, von dem die Bibel spricht. Wir haben erkannt, dass dieser Glaube für unser alltägliches Leben sehr wertvoll ist.

Wir versuchen, Gemeinde und Christsein in der FORM zu leben, wie es zum 21. Jahrhundert passt - wobei der INHALT die "alte" und doch brandaktuelle Botschaft der Bibel bleibt.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, auch wenn er bisher keinen Bezug zu Gott oder Kirche hat.

Wir engagieren uns für Kinder, Bedürftige, Flüchtlinge, Suchende und haben für jedenein offenes Ohr.

Verantwortliche

Stefan Bornschlegl

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Ev. Christusgemeinde Schwedt

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Ev. Christusgemeinde Schwedt automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Ev. Christusgemeinde Schwedt

Das Spenden an Ev. Christusgemeinde Schwedt über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Ev. Christusgemeinde Schwedt erfahren

Jetzt Ev. Christusgemeinde Schwedt unterstützen