Gooding Schnell-Einkauf!

Erlanger Tanzhaus

Erlangen, Deutschland
256,60 €

Wir über uns

Das Erlanger Tanzhaus e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit derzeit ca. 220 Mitgliedern, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Folktänze aus aller Welt einem breiten Publikum näher zu bringen. Wir veranstalten das ganze Jahr über Tanzabende und -Kurse unter der Woche, bei denen man z. B. Tänze aus Israel, Frankreich, Schottland, vom Balkan und vieles mehr kennenlernen und vertiefen kann, aber auch Folk-Bälle und Tanzseminare am Wochenende und einmal jährlich ein Folkfestival. Jeder Mittänzer ist uns willkommen, mit oder ohne Vorkenntnisse, mit oder ohne Tanzpartner, jung oder alt!
Viele unserer Veranstaltungen finden auf Spendenbasis teil, weil unsere Tanzanleiter zum großen Teil ehrenamtlich arbeiten. Für Fahrtkosten und Auslagen, Gagen für Livemusik, Anmietung von Tanzräumen und vor allem auch zur Herausgabe unseres Tanzhausheftes - ein Programmheft für Folktanzveranstaltungen weit über die Grenzen von Erlangen und der Region hinaus - haben wir dennoch Geldbedarf über unser moderaten Mitgleidsbeiträge hinaus.
Über Spenden und Prämien für Einkäufe über Gooding würden wir uns sehr freuen!

Unsere Projekte

Nur noch 6,64 € fehlen

Verantwortliche

Kathrin Gensler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Erlanger Tanzhaus

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Erlanger Tanzhaus automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.802 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Erlanger Tanzhaus

Das Spenden an Erlanger Tanzhaus über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Erlanger Tanzhaus erfahren

Jetzt Erlanger Tanzhaus unterstützen

Wir helfen bereits

Ortwin-Rei...
Uta-Regina
Albin
Gooding-Nutzerin