Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Erlanger Tanzhaus

Erlangen, Deutschland
mehr

Das Erlanger Tanzhaus e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit derzeit ca. 220 Mitgliedern, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Folktänze aus aller Welt einem breiten Publikum näher zu bringen. Wir veranstalten das ganze Jahr über Tanzabende und -Kurse unter der Woche, bei denen man z. B. Tänze aus Israel, Frankreich, Schottland, vom Balkan und vieles mehr kennenlernen und vertiefen kann, aber auch Folk-Bälle und Tanzseminare am Wochenende und einmal jährlich ein Folkfestival. Jeder Mittänzer ist uns willkommen, mit oder ohne Vorkenntnisse, mit oder ohne Tanzpartner, jung oder alt!
Viele unserer Veranstaltungen finden auf Spendenbasis teil, weil unsere Tanzanleiter zum großen Teil ehrenamtlich arbeiten. Für Fahrtkosten und Auslagen, Gagen für Livemusik, Anmietung von Tanzräumen und vor allem auch zur Herausgabe unseres Tanzhausheftes - ein Programmheft für Folktanzveranstaltungen weit über die Grenzen von Erlangen und der Region hinaus - haben wir dennoch Geldbedarf über unser moderaten Mitgleidsbeiträge hinaus.
Über Spenden und Prämien für Einkäufe über Gooding würden wir uns sehr freuen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Erlanger Tanzhaus"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085