Gooding Schnell-Einkauf!

Ein Herz für Fellnasen e.V.

Loop, Deutschland
553,41 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir helfen Tieren, die von ihren Familien nicht mehr gewollt sind und dann einfach auf die Straße gesetzt werden, sorgen für ihre medizinische Versorgung und suchen Ihnen ein neues Zuhause oder geben ihnen einen Gnadenbrotplatz.

Wir unterhalten ein kleines privates Tierheim in Bradulet/Rumänien. Von dort aus versuchen wir die Tiere bestmöglich auf ihre neue Zukunft vorzubereiten und ein passendes neues Zuhause für sie zu finden.
Für die Zukunft wünschen wir uns eine größere Anlage bauen zu können, um noch mehr geschundenen Seelen eine Chance auf ein besseres Leben geben zu können.
Derzeit ist es uns nicht möglich jeden "Streuner" aufzunehmen, jedoch haben wir Futterstellen eingerichtet und geben unser Möglichstes sie jedenfalls zu kastrieren und für ihr tägliches Wasser und Futter zu sorgen.

Wir freuen uns über jeden Einkauf, der über Gooding getätigt wird, um auch weiterhin dort helfen zu können, wo es nötig ist.

Verantwortliche

Denise Hönke

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Ein Herz für Fellnasen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Ein Herz für Fellnasen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Ein Herz für Fellnasen e.V.

Das Spenden an Ein Herz für Fellnasen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Ein Herz für Fellnasen e.V. erfahren

Jetzt Ein Herz für Fellnasen e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Kathy
Nicole
Knut
Nikola
Anja
Sophie
Stephanie
Sabrina
Denise
Daniela
Alexander
Sarah