Gooding Schnell-Einkauf!

Ein bisschen Wärme e.V. Deutschland

Bürstadt, Deutschland
32,63 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir, das Team von "Ein bisschen Wärme Deutschland e.V. suchten nach einer Aufgabe, sowohl in Rumänien , als auch in Deutschland und sind auch schon fündig geworden, siehe auf Facebook LOVE&PASSION 4 animals. Alle Aktivitäten werden ausführlich dargestellt und eure Spenden kommen zu 100% den Tieren von Oana Virga zugute!
FUTTER, MEDIZINISCHE VERSORGUNG, MATERIALIEN FÜR WEITERE UNTERKÜNFTE etc. ALL DIES HEISST ES FÜR UNS - EbW Deutschland e.V. - AUCH ZUKÜNFTIG ZU FINANZIEREN, DAMIT ES DIE HUNDE IN DER REGION ZUKÜNFTIG BESSER HABEN!

Aktuell (Stand Mai 2017) beherbergen wir etwa 150 Hunde in unserem privat geführten Shelter „Love & Passion 4 animals“, ca. 23 Ziegen, die wir als Lämmer vor dem Kochtopf gerettet haben und 3 Schweine,1 Kälbchen, 3 Pferde, sowie Gänse, Hühner und Kaninchen.
Immer wieder fanden wir notleidende Tiere, die dann vor dem Tod oder den Gefahren der Strasse gerettet oder aber durch uns frei gekauft wurden. Einige wurden uns auch vor die Tür geworfen.
Wir suchen für die Hunde bevorzugt Adoptionen vor Ort in Rumänien und suchen dort neue Familien. Einzelne werden, wenn es ihr Wesen zulässt, auch in Familien nach Deutschland vermittelt. (Rumäniens Strassenhunde sind leider nicht alles Hunde, die sich auch in Deutschland wohlfühlen könnten. Bei uns leben teils traumatisierte, bissige oder auch sehr ängstliche und alte Tiere sicher und gut versorgt, in ihren gewohnten Rudeln.)
Schreibt uns BITTE eine Nachricht auf Facebook - wir freuen uns über Anregungen, Informationen und werden alle Fragen schnellstmöglich beantworten!


♥ - lichen DANK euer TEAM von EbW - Tierschutz kennt keine Grenzen ♥

Unsere Projekte

Zeckenschutz für unsere Hunde, wir brauchen 200€ für die..

Träger : Ein bisschen Wärme e.V. Deutschland
Manchester, US
16% finanziert

Verantwortliche

Markus Gärtner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Ein bisschen Wärme e.V. Deutschland

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Ein bisschen Wärme e.V. Deutschland automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Ein bisschen Wärme e.V. Deutschland

Das Spenden an Ein bisschen Wärme e.V. Deutschland über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Ein bisschen Wärme e.V. Deutschland erfahren

Jetzt Ein bisschen Wärme e.V. Deutschland unterstützen

Wir helfen bereits

Mandy
Doris