Gooding Schnell-Einkauf!

Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V.

Drensteinfurt, Deutschland
20,38 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Bereits seit acht Jahren fördert der Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V. Kinderprojekte. "Kinder fördern - Zukunft sichern" heißt das Motto: Kindern Perspektive geben. Aktivität und Gemeinschaft, Spaß und Freundschaft erleben. Ein Einstehen für Mitmenschen vermitteln. Generationen zusammenführen. Wir bieten alljährlich eine Projektwoche in den Sommerferien an, die jedes Jahr unter einem neuen Motto steht. Dies zeigt Zuverlässigkeit, ohne langweilig zu werden. Für viele Kinder ist diese Woche im Sommer bereits Tradition, was uns darin bestätigt, dass die Kinder die Begeisterung, mit der wir Helfer immer wieder dabei sind, mit uns teilen! Es gibt zum Ende des Jahres immer eine Lesenacht und eine Weihnachtswunschaktion. Unser Verein fördert außerdem verschiedenstes Weiteres, so konnte im letzten Jahr zum Beispiel ein Schwimmbadlift im Erlbad Drensteinfurt angeschafft werden. Hierdurch haben auch Kinder mit Handicap die Möglichkeit den Spaß im Freibad zu erleben, mit ihren Freunden zu spielen und nicht ausgeschlossen zu sein.

Unsere Projekte

Feriensafari 2016

Träger : Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V.
Drensteinfurt, DE
Schon 20,38 € gesammelt

Gallisches Dorf 2020

Träger : Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V.
Drensteinfurt, DE
0% finanziert

Verantwortliche

Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V.

Das Spenden an Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V. erfahren

Jetzt Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Drensteinf...
Marion
Nelli