Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V.

Drensteinfurt, Deutschland
mehr

Bereits seit acht Jahren fördert der Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V. Kinderprojekte. "Kinder fördern - Zukunft sichern" heißt das Motto: Kindern Perspektive geben. Aktivität und Gemeinschaft, Spaß und Freundschaft erleben. Ein Einstehen für Mitmenschen vermitteln. Generationen zusammenführen. Wir bieten alljährlich eine Projektwoche in den Sommerferien an, die jedes Jahr unter einem neuen Motto steht. Dies zeigt Zuverlässigkeit, ohne langweilig zu werden. Für viele Kinder ist diese Woche im Sommer bereits Tradition, was uns darin bestätigt, dass die Kinder die Begeisterung, mit der wir Helfer immer wieder dabei sind, mit uns teilen! Es gibt zum Ende des Jahres immer eine Lesenacht und eine Weihnachtswunschaktion. Unser Verein fördert außerdem verschiedenstes Weiteres, so konnte im letzten Jahr zum Beispiel ein Schwimmbadlift im Erlbad Drensteinfurt angeschafft werden. Hierdurch haben auch Kinder mit Handicap die Möglichkeit den Spaß im Freibad zu erleben, mit ihren Freunden zu spielen und nicht ausgeschlossen zu sein.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Drensteinfurter Sonnenstrahl e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085