Gooding Schnell-Einkauf!

3 Musketiere

Reutlingen, Deutschland
166,39 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wie schön, dass Du hier bist!
EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN

Die „Drei Musketiere Reutlingen e.V.”, ist eine kleine Hilfsorganisation, die großes leistet. „Drei Musketiere“ deshalb, weil wir, als wir Anfang 2016 angefangen hatten, zu dritt waren und wir uns mit Leib und Seele für die gute Sache einsetzen! Inzwischen sind wir 19 Musketiere, die sich, überwiegend ehrenamtlich, für Menschen in Not einsetzen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, schutzbedürftigen Menschen in und aus Krisen- und Katastrophengebieten, direkt vor Ort, dort wo Unterstützung dringend benötigt wird, unseren Beistand zu leisten. Wir leisten humanitäre Nothilfe und entwickeln nachhaltige Bildungsprojekte.

​Wir sind davon überzeugt, dass Nahrung, Bildung und Wohnraum ein Menschenrecht ist. Diese Punkte bilden den Grundstein für ein selbständiges Leben in Würde.

Deine Musketiere

Unsere Projekte

Nothilfe für Menschen auf der Flucht

Träger : 3 Musketiere
Reutlingen, DE
1% finanziert

Nothilfe in der Ukraine

Träger : 3 Musketiere
Reutlingen, DE
0% finanziert
Alle Projekte (4) ansehen

Verantwortliche

Markus Brandstetter

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von 3 Musketiere

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält 3 Musketiere automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von 3 Musketiere

Das Spenden an 3 Musketiere über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über 3 Musketiere erfahren

Jetzt 3 Musketiere unterstützen