Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Drei Musketiere Reutlingen e.V.

Reutlingen, Deutschland
mehr

Wir sind Claudi, Betül und Markus...

...wir sind die "Drei Musketiere" und freuen uns, dass Du hier bist und Dich für unseren Verein interessierst! Die "Drei Musketiere Reutlingen e.V.", ist eine kleine Hilfsorganisation, die großes vor hat. "Drei Musketiere" deshalb, weil wir, als alles angefangen hat, zu dritt waren und wir uns mit Leib und Seele für diese Sache einsetzen! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Flüchtlingen aus dem syrischen Krisengebiet und anderen Hilfebedürftigen Menschen in Krisen- und Katastrophengebiete, direkt vor Ort, dort wo Hilfe drigend benötigt wird, Hilfe zu leisten. Unser Vorrangiges Ziel ist es, die Menschen vor Ort mit dem Nötigsten, wie bspw. Wasser, Öl, Brot, Reis, Hygieneartikel oder auch Kleidung und Schuhen zu versorgen. Sehr oft organisieren wir die benötigten Hilfsgüter direkt vor Ort und benötigen daher dringend Eure Unterstützung!

Vielen Dank!

Eure Musketiere
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Drei Musketiere Reutlingen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085