Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Waldkindergarten Haibach - Gasheizofen" von Entdecke die Natur e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Entdecke die Natur

Haibach, Deutschland
mehr

Ziel des Vereins ist es, bei Menschen und insbesondere Kindern Naturverbundenheit und damit das Bewusstsein für die Notwendigkeit des Erhalts und Schutzes der Natur für unsere Zukunft zu fördern.

Hierfür nutzen wir die Natur als Grundlage für eine zukunftsorientierte Bildungsarbeit. Die Natur und Umwelt dienen dabei durch das individuelle Erleben, Lernen und Genießen als Bildungspartner und Orientierungspunkt. Dies unterstützen wir, indem wir uns an Werten orientieren, die auf Achtsamkeit beruhen und entsprechende Inhalte in unserer Bildungsarbeit vermitteln. Wir stehen für Nachhaltigkeit in jeder Hinsicht und den bewussten und achtsamen Umgang mit Natur und Umwelt sowie unseren Mitmenschen und uns selbst.

Unser Satzungszweck wird verwirklicht durch:
- die naturpädagogische und zukunftsorientierte Bildung von Kindern
- die allgemeine Förderung von naturpädagogischer und zukunftsorientierter Bildung unter Berücksichtigung der ökologischen, ökonomischen und sozialen Nachhaltigkeit
- das aktive Erleben von natürlichen Lebensräumen bei gleichzeitigem Erhalt und Schutz

Zur Umsetzung der vorgenannten Zwecke organisiert und betreibt der Verein unter anderem einen öffentlich anerkannten und geförderten Waldkindergarten und arbeitet mit anderen lokalen und überregionalen Organisationen des Naturschutzes und der Naturpädagogik zusammen.

Spenden werden für den Betrieb des Waldkindergartens sowie Bildungsarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eingesetzt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Entdecke die Natur"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085