Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Waldkindergarten Haibach - Gasheizofen

Träger: Entdecke die Natur
Haibach, Deutschland
mehr

In unserem Waldkindergarten dürfen Kinder nach Herzenslust toben, matschen, klettern und im Bach planschen, aber auch unter Bäumen liegen, die Wolken beobachten, dem Wind und den Vögeln zuhören, die Natur spüren und die Jahreszeiten erleben. Es wird gesungen, gelacht, mit Naturmaterialien gebastelt und wir unternehmen viele Ausflüge, z.B. zu anderen spannenden Orten in der Natur, gehen ins Theater oder ins Museum. Ganz besonders schön finden die Kinder, dass unser Gelände direkt neben dem Wildpark in Haibach liegt und sie morgens vom Damwild begrüßt werden.

Allerdings wird es in der kalten und feuchten Jahreshälfte auch gerne mal ungemütlich, und dann brauchen Kinder und Fachpersonal einen warmen Rückzugsort. Hierfür sind die Bauwagen vorgesehen, die allerdings noch mit Heizöfen ausgestattet werden müssen. Diese sogenannten Gasheizautomaten müssen auch vom Fachmann installiert werden, da wir dies nicht in Eigenleistung tun dürfen.

Das hier angestrebte Projektziel deckt nur einen geringen Teil der Kosten ab, wir hoffen aber, hierdurch schneller Spendengelder einsammeln zu können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Waldkindergarten Haibach - Gasheizofen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085