Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Von A bis Z, das Adressbuch der Flüchtlingsarbeit in Rheinland-Pfalz

Träger: AK Asyl - Flüchtlingsrat RLP e.V.
Mainz, Deutschland
mehr

Einen Teilbreich der Aufgaben des AK Asyl - Flüchtlingsrates RLP e.V. umfasst die Vernetzung der verschiedenen Akteure in der Flüchtlingsarbeit in RLP. Unser Projekt "Von A bis Z, das Adressbuch der Flüchtlingsarbeit in Rheinland-Pfalz" listet Hilfsorganisationen, Vereine und Beratungsstellen in ganz Rheinland-Pfalz auf, die in der Flüchtlingsarbeit aktiv sind. Die verschiedenen Anlaufstellen fassen wir in einem Adressbuch zusammen, dass online unter www.fluechtlingsrat-rlp.de/maprlp abrufbar ist. Damit das Adressbuch für alle zugänglich ist, soll das Adressbuch auch in einer Printversion zur Verfügung stehen. Gerade für MitarbeiterInnen einer mobilen Beratungsstelle, welche oft in improvisierten Verhältnissen beraten müssen, ist es wichtig, eine Offlineversion in der Hand halten zu können. Für den Druck fallen Materialkosten an, die wir mit den Einnahmen durch Gooding finanzieren möchten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Von A bis Z, das Adressbuch der Flüchtlingsarbeit in Rheinland-Pfalz"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085