Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Volkstheater

Frankfurt am Main,
mehr

Hervorgegangen nach der endgültigen Schließung des Volkstheater Frankfurt, haben sich dessen ehemalige Mitarbeiter 2013 zu dem Verein Volkstheater Hessen zusammengeschlossen, um in und um Frankfurt herum weiterhin Volkstheater anzubieten. Das bewährte Ensemble ist seither mit neuen und alten Produktionen und in unterschiedlichen Spielstätten, auch über die Rhein-Main-Region hinaus, mit Stücken zu sehen und feierte im dritten Jahr seines Bestehens unlängst die dritte Produktion. Neben Komödien aus der Feder von Adolf Stoltze und aktuell Lars Lienen, führt das Volkstheater-Ensemble immer wieder Mundartprogramme, - insbesondere im Rahmen des Friedrich Stoltze-Jahrs 2016 - auf.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Volkstheater"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.