Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Viktor Link - Theologie - 1. Jahr

Träger: Ferdinand Pieringer e.V.
Sankt Peter am Hart, AT
mehr

Name: Viktor Link
Herkunft: Paderborn, NRW, Deutschland
Geburtsort: Usbekistan, Taschkent
Beruf: KoaxInstallation NE3, bzw. ServiceTechniker für Unitymedia
Jahrgang: 1986; Familienstand: Verheiratet.
Taufe: getauft in die Kirche der Siebenten Tags Adventisten mit 17 Jahren.
Hobbies: Fitness (ohne Gym), Fussball, laufen, Volleyball, Badminton.
Interessen: PC Hard-und Software, Gesang, Klavier, Die Bibel natürlich ;) u.v.m.

Ich studiere in Bogenhofen, Österreich, um dem Ruf Gottes zu folgen, ihm vollzeitlich zu dienen und Menschen für Jesus zu gewinnen, der Welt das Geheimnis der Erlösung zu bringen, das wir so dringend nötig haben.
Das Studium ist sehr kostspielig. Um mir das Studium zu finanzieren, arbeite ich in der EDV auf dem Campus, was leider nur einen Bruchteil der Kosten deckt. In den Sommerferien arbeite ich in der Schweiz, um die restlichen Kosten decken zu können.
Dank des Ferdinand Pieringer e.V. habe ich die Möglichkeit, dem deutschen BAFöG ähnlich, jedes Jahr einen Teil der Studiengebühren mit einem Darlehen zu decken, allerdings nur einen Teil der Kosten, deshalb bin ich, genau wie meine Studienkollegen, auf Gottes Gnade und Spenden angewiesen.
Mit Gooding ergibt sich jetzt eine Möglichkeit mich ohne großen Aufwand zusätzlich zu unterstützen. Mein Ziel ist es, 1.000 € der etwa 12.000 € im kommenden Jahr über diese Plattform zu decken.
Ich habe keinen Zweifel dass Gott für mich sorgen wird, wenn vielleicht auch durch deine Spende! :)
Gott möge dich reichlich Segnen und deinen Schatz im Himmel versiegeln.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Viktor Link - Theologie - 1. Jahr"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085