Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Videoplattform mit Mut-Machgeschichten von

Träger: ArbeiterKind.de
Berlin, Deutschland
mehr

ArbeiterKind.de macht Mut zum Studium. Wir sind das größte deutsche Netzwerk für alle, die als Erste aus ihrer Familie studieren - oder studieren möchten.

Auf unserer Videoplattform www.ersteanderuni.de können alle, die als Erste in der Familie studieren (oder studiert haben), ihre Geschichte teilen. Schon über 70 Vorbilder machen mit - und auch du bist eingeladen! Schau rein, dreh dein Video, mach anderen Mut zum Studium!

Wir benötigen 1000 Euro, um die Website 2017/2018 weiter auszubauen und Werbung für das Projekt zu machen! Spende uns durch deine Einkäufe - oder noch besser: Spende uns deine Geschichte, mach ein Handyvideo für uns!

WAS MACHT ARBEITERKIND.DE SONST NOCH?
Wir ermutigen und informieren Schülerinnen, Schüler und Eltern zu allen Fragen rund ums Studium. Fast alle von uns haben selbst als Erste aus der Familie studiert. Deshalb kennen wir Sorgen und Fragen zu den Themen "Warum studieren? Was studieren? Wie kann ich das finanzieren?" aus eigener Erfahrung. Du findest uns fast überall - wir sind über 6.000 Ehrenamtliche in 75 Städtegruppen in ganz Deutschland! Wenn du irgendeine Frage rund ums Studieren habt, dann besuch uns oder ruf an! (Infotelefon 030 679 672 750)
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Videoplattform mit Mut-Machgeschichten von"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085