Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Vergessenes Hundeleid" von Tierleid in Bulgarien wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierleid in Bulgarien

Sofia, BG
mehr

Der Tierschutz in Bulgarien steckt noch in den Kinderschuhen: Vor Ort sind die privaten Tierschützer häufig auf sich allein gestellt. Die fehlende staatliche Unterstützung führt dazu, dass die Tiere meist privat verpflegt und untergebracht werden. Dabei setzen sich die Tierschützer nicht nur mit viel Herz und Zeit für die Vierbeiner ein – sondern auch mit ihren eigenen, begrenzten finanziellen Mitteln.

Mit diesem Futter-Spendenaufruf unterstützen wir 7 deutsche Tierschutzvereine, die vor Ort mit den privaten Tierschützern zusammenarbeiten.

So können wir diesen engagierten Menschen die größte Sorge nehmen:
Die tägliche Futterversorgung der Fellnasen und Samtpfoten.

Wenn wir diese Ziel erreichen, können sich die Tierschützer noch besser um die so wichtigen Kastrationen und die Aufklärungsarbeit vor Ort kümmern.

Du kannst durch deine Prämien-Einkäufe und Spenden helfen, dass die Futterversorgung sichergestellt wird.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

20,00 Spende an "Tierleid in Bulgarien"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 20,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085