Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Vergessenes Hundeleid

Träger: Tierleid in Bulgarien
Sofia, BG
mehr

Wie viele Streuner es auf den Straßen Bulgariens gibt, lässt sich nur schwer schätzen. Sicher ist aber, dass die privaten Tierschützer vor Ort es kaum schaffen, diese Hunde zu versorgen. Seit Anfang 2018 führt eine neue staatliche Verordnung zudem dazu, dass viele Hunde gar nicht oder nur noch unter schweren Bedingungen ins Ausland gebracht werden dürfen. Das bedeutet mehr bedürftige Fellnasen vor Ort und damit auch ein viel höherer Futterbedarf. Hinzu kommt, dass jetzt der Winter hereinbricht und ausreichend Futter überlebenswichtig ist.

Mit diesem Spendenaufruf möchten wir das nötige Futter für die Fellnasen sammeln.
Das Futter geht an 3 deutsche Tierschutzvereine, die mit den Tierschützern vor Ort in Bulgarien eng zusammenarbeiten. So können die Helfer vor Ort sich noch besser um die wichtigen Kastrationen kümmern.


Du kannst helfen!
Ganz einfach durch deinen nächsten Prämien-Einkauf oder durch Spende.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Vergessenes Hundeleid"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085